Und das hier sind Dollz, die von ihrern Besitzerinen in meine Obhut gegen würden. Leider hab ich schon genug zu tun mit meinen eignen. So das ich kaum Zeit habe da alles zu machen was ich will. Darum dauert es auch so lange bis sich dort was verändert.

Ich hoffe ihr versteht das aber. Immerhin kann ich ja nicht meine ganze freie Zeit in OMD investieren. Man will ja auch was anderes machen. ^ ^

 

- chanx

- ken5

- babes


- Sarahjoerg

- An-n-n-a

- BlackBerry96


- Antonellaa

- Andonella

- Fili205

- Hallo199

- miley206

- eneco450

- silvi206

- Kilala

- fi-chan

- li-chan


- Reiki

- Bibi249

- Laika29

 

 

 

 

Falls ihr mal auf eine Trophäe ausseit und Votes braucht, könnt ihr euch gerne bei Sarang melden. Ich werde dann versuchen euch zu helfen. Weil ich weiß oft gar nicht wohin mit den Votes, wenn ich dir mal bei denen verteile. Aber das mit den Votes verteilen werde ich auch nur machen, wenn ich Zeit dazu habe. Hoffe ihr versteht das.

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro