Nepu und Nabrah87 gehen "back to the routes"....

...und ich mache mit...oder so...

 

 

Wobei ich mich nicht an alles erinnere. *hust* Ist ja schon eine Weile her. Allerdings ein paar Dinge sind schon hängen geblieben. Zum Beispiel wen ich mein erstes Kommentar geschrieben habe. Das war nämlich sally203. Denn sie ist der Grund wieso ich hier eigentlich bin. Sie ist die kleine Tochter eines der besten Freunde meines Vaters. Tja und da sie unbedingt eine Freundin aus den wahren Leben hier haben wollte, hat sie mich hier geschleppt. ^ ^

Erinnert euch: Seit wann seid ihr dabei?????
Ha, das weiß ich auch noch. Seit 2010-01-10.


Was war euer erstes Outfit?

Schaut einfach mal das Bild unten an.

Was war euer erster gekaufter Gegenstand?
Das war das Bild von dem Mädchen aus „Samurai Champloo“ im Byzantine-Shop. Ich mag dein Anime einfach. Ziemlich cool.
Das erste bis zum Ende erfüllte Abenteuer?
Das müsste entweder der „1001 Nacht“ oder der „Greys Anatomy“ Flirt gewesen sein. Wieso auch immer ich den gemacht habe?! Keine Ahnung…:ouf:

Das erste Geschenk, welches ihr bekommen habt?
Da bin ich mir sicher! Die liebe Auroras hat mir eine Zimmerpflanze geschenkt. Sie meinte ein bisschen grün müsste noch in mein Zimmer.   

Die ersten Freunde, die ihr hier gefunden habt?
*grübel*…Die erste?! Das weiß ich nicht mehr sicher. *schäm* *sich in eine Ecke verkriecht*
Auf jeden Fall weiß ich, dass es unter anderen Sarahjoerg sein könnte und Keila Auroras und natürlich meine süße Fee1995…aber welche genau keinen Plan. Da würde ich lügen. Vondaher…next question, please.
Kann dazu nur sagen, dass ich alle Mädels mit denen ich hier Kontakt habe sehr schätze und lieb habe.

Wieviele Räume gab es, als ihr euch angemeldet habt?
Wohnzimmer, Garten, die Straße, Badezimmer, Dachboden, Badezimmer2, Strand, Garage und die Küche, Zimmer2. Aber 100%-tig sicher bin ich mir da auch nicht.

Sollte mir noch was einfallen füge melde ich mich nochmal.

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro