Neuigkeiten vom...

 

24.04.2013

Hmmm....sagt mal Leute, kann es sein das die Doll "Lefay" nicht mehr auf OMD zu finden ist??

Ich kann sie nicht mehr finden. - . -

 

23.04.2013
Hab mal wieder einige Leute aus meiner Vote-Listen entfernt.


  

23.01.2013

Helfe nur Dollz die mir gefallen beim "Stimmchen" sammeln wenn es um Trophäen oder so was geht.

Das kapieren die meisten gar nicht auf OMD.... Wie das nervt. Obwohl man das schon zig mal in den WBI geschrieben hat. - . -

 

 

Dollz News...

23.01.2013:

 

Hab mal meine alten Neuigkeiten vom letzten Jahr gelöscht.

lol ^ ~^

Ja...ich werde hier die nächsten Tage mal etwas neues einfügen. Wird ja langsam wieder Zeit das ich hier was mache.

1. Vote-Liste erneuern

2. Blingee-Geschenke einfügen

3. Secret °--^

25.01.2013

Vote-Liste erneuert.

 


Notizen an mich selbst...


- Galerie nochmal überarbeiten. (Andere Aufteilung?!)

- Mehr Bilder rein stellen.

- Gift for you Corner (...you know waht I mean..^ ^)

- Bilder bei (Ball jointed Dolls einfügen)

 


Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro