Leistungen

Oh my Dollz...ist eine Seite auf die ich gezert wurde von zwei süßen Mädchen sally203 and Fifi207. °---^ Durch sie treibe ich dort mein Unwesen und habe ein paar ganz liebe Mädchen kennengelernt.

Sie sind alle sehr lieb und freundlich....wenn ihr mögt könnt ihr euch mal auf OMD umschauen. Und wenn es euch gefällt, meldet euch doch mal an. ^ ~ ^

 

Ich habe da mitlerweile ein paar mehr Dollz.

~Sarang

~Nini-chan

~Ai-chan

~xshivax

~LadyEvangeline

~Neraida

~DarkLilth

~DarkSoul

~DeadMoon

~Absinthia

~Lalaith

~DeadFlower

~Bayonetta

~Nenar

~Lielan

 

 


Und ich denke die reichen auch. Weil jede von ihnen genug Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem kann ich eben verschiedenen Sachen probieren und das genügt mir.

 

Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.

Hier ist der Link dazu.

 

http://de.ohmydollz.com/

 

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro