Oh my dear lovely Dollz 

 

 

News: 15.05.2011

Hab mal wieder ein paar hier reingestellt.

Aber mitlerweile gibt es so viele tolle Dollz das ich nicht nachkomme.

Dollz die hier noch fehlen:

- Lealili

- Carochan

- Rune (eigentlich alle ihre Dollz. Die sind so *---*)

- Kisuna

- Steffima

- Cynisca

- Keila

- Rodidi

- Snowdream

- Hisae

- Kumiko

- Sakupan

- Ninivee

- Anousha

-

 und und und....

 

 

 

Diesen kleinen Abschnitt möchte ich den Dolls widmen, die ich auf OMD kennengelernt habe.

 

Ich möchte keine von ihnen missen denn sie sind echt ganz tolle, liebe Mädchen. Hab sie alle lieb gewonnen.

 

Aber es werden auch ein paar hier auftauchen, die ich ganz toll finde.....aber erst mal abwarten..ist alles im aufbau...^ ~ ^

 

...Und die Reihenfolge hat nichts zu sagen...Nur das ihr das wisst. Hab diejenigen die in meiner FL stehen ja alle ganz doll lieb. Sonst würdet ihr ja da nicht drinnen stehen. lol

 

Ich ordne es einfach alphabetisch an.....

Nach und nach werde ich das dann hier fertigstellen.

 

 

Hier werde ich Dollz auflisten, die ich sehr hübsch und auf irgendeine Art und Weise toll finde.

Bin ja oft genug auf OMD unterwegs. Da entdeckt man so manche Schönheit. Oft werden das hier Dollz sein die nicht in meiner FL stehen aber die ich dennoch mal mit Votes versorge.

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen.

Dazu gehört z.B.:

 

- Amaya

- Aquarian

- Belial

- Fantacore

- Lilingopo

- Malicemizer

- Nachtrose

- Naiva

- Negativ

- Nekoyasha

-Sonnennymphe

-Zero77

 

 

 

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro