Thank you

Wie die Überschrift schon vermuten läßt, ist das hier die Ecke wo ich bestimmten Leuten danken möchte.

 

Und ich möchte damit anfangen, das ich das aller, aller erste Blingee reinstelle, das ich je geschenkt bekommen habe.

Der zauberhaften "Lyrielle" hab ich dieses wunderschöne Werk zu verdanken.

Danke dir liebes. Das hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen. Ich liebes es.

 

Auch das hier habe ich von "Lyrielle" bekommen. ^ ~ ^

Es ist mein Sternzeichen falls jemand nicht weiß was es sein soll.

Thanks a lot I love it.

 

 

Ja und ein weiteres von der lieben "Lyrielle".

Danke auch für dieses wunderschöne Werk liebes.

Es ist so zauberhaft. (* o *)~

 

Ein sehr schönes Werk von der lieblichen "Lyrielle".

Ist es nicht wunderschön?!

Danke dafür. Ich finde es sehr, sehr schön.

 


Ein weiteres kleines dankeschön geht an die liebe "Darkdiamond".

Sie hat mir mal wieder ein ganz tolles Bild geschenkt.

Auf diesen Weg möchte ich dir ganz herzlichst danken.

Das sieht so schön aus. So verträumt...*schwärm* ^ v ^

 

 

Das hier habe ich auch von ''Darkdiamond" weiß leider noch nicht wo ich es hin machen soll. Hier auf die Seite oder bei meiner Doll. Muß mal sehen. Auf jeden Fall ist es sehr, sehr schön. Thank you very much for it. (^ v ^)~

 

 

 

Und das hier, das sagt doch alles. °--^ Es ist echt toll. Ich liebe wie das so aufblinkt.

Auch ein schönes Werk von der talentierten "Darkdiamond".

Thanks a lot for that. I'm loven' it. (* v *)~

 

 

 

 

Ich hab von meiner dark rose (besser bekannt als "Nabrah87") ein ganz hübsches Blingee bekommen.

Sie hat es auf den wohlklingenden Namen "Spring blossom" getauft.

Und ich mag die sanften Farben darauf sehr. ^ ~ ^

Danke dir liebes. Es sieht wundervoll aus.

 

 

 

 

Wow..ist es nicht zauberhaft???!!! Das hat mir "Nabrah87" gemacht und ich finde es wunderhübsch. Dankeschön liebes.

 

 

Ist es nicht wunderschön?! Ich finde es zauberhaft und so was von schön. Bin ja ein Sailor Moon Fan und die beiden gehören zu meinen Lieblingen. Danke dir "Nabrah87" für dieses wundervoll Blingee.

 

 

 

Und das hier habe ich von einem super, lieben, süßen Mädchen bekommen. Sie ist echt toll. Ganz, ganz lieben dank dafür süße "Sarahjoerg". Es ist wunderhübsch geworden.

 


 

 

Ich hab ein ganz schönes Blingee von "Yorie" bekommen zu meinem b-day. Dafür nochmals ganz lieben dank. Sieht echt knuffig aus. ^ ^

 

 

 

 

Das hier habe ich von der ganz lieben "Vicenza" geschenk bekommen.

Es ist sehr, sehr. schön geworden.

Ich mag das rot und das geblinke. ^ ~ ^ Danke dir nochmals dafür.

 

 

 

 

Und hier habe ich ein schönes Werk geschenkt bekommen von der lieben "Aurorars" zu Halloween. Ich danke dir ganz arg lieb dafür. Ist sehr süß geworden. °--^

 

 

 

"Miss-Perfekt" hat mir auch ein sehr hübsches Blingee gemacht.

Ich mag es sehr es sieht so lieblich aus. Danke dafür.

 

 

 

OMG!!!! Das hier ist von meiner sweet "Keila". Ich liebe es! Es sieht einfach fantastisch aus. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen süße. Thank you. (°---^)v

 

 

 

"Hisae" my sweet girl made this for me. Isn't it lovely.

I love Yuki from VK she is so innecent and cute.

Thank you so much sweet girl.

 

 

Dieses tolle Blingee habe ich von Konan200 geschenkt bekommen.

Es ist sehr schön.

Ich mag so Fantasy-Bilder sehr. Danke dir dafür. ^ ~ ^

 

 

 

 

Dieses tolle Blingee hab ich von meiner süßen "Fee1995" bekommen.

Ich finde es bezaubernd.

Danke liebes. Es sieht so schön aus. *--*

 

 

 

 

Wow!!! Ist es nicht wunderschön?!

Das hab ich von "Negativ" bekommen.  Dieses Bild ist eins meiner lieblingsmotive. Dankeschön dafür. ^ v ^

 

 

 

Dieses wunderhübsche, super tolle unglaubliche Blingee hat mir die sehr liebe "DarkLady" geschenkt. Es ist einfach gesagt wow. *--* I love it.

 

 

 

Ich hab ein ganz knuffiges Blingee bekommen von "Saskiaxxxd".

Ich finde es voll süß. ^ ~ ^ Danke nochmals dafür.

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro