Wer ganz einfach Fotos oder Bilder etwas bearbeiten will der sollte mal auf

http://blingee.com/

gehen.

Dort hat sogar jemand wie ich, der sonst keine Ahnung von solchen Sachen hat mal ein paar Bilder "umgestaltet". Und es ist wirklich einfach und macht Spaß.  

Übrigens bin ich dort auch angemeldet unter den Name "Sarang-shii". Vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei und schaut euch ein paar meiner bescheidenen Werke an.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das die liebliche "Lyrielle" mir den Tipp gegeben hat mich dort mal umzusehen?!
Danke nochmals dafür liebes.
Schaut unbedingt mal bei ihr dort vorbei.
Sie macht richtig bezaubernd schöne Blingees. ^ ~ ^

Werde hier ein paar meiner Werke demnächst reinstellen.
Aber auch solche die ich von anderen ganz toll finde...(Natürlich werden sie hier namentlich erwähnt).

 

 

 

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro