Poupeegirls Fashion Community
Poupeegirls Fashion Community

Auch wenn ich nicht gerade ein sogenanntes "fashion victim" bin, hab ich mich bei "Poupeegirls" angemeldet. Um ehrlich zu sein, nur weil mir da die süßen Püppchen gefallen haben. lol...*peinlich*

Aber die sehen so knuffig aus.

Da habe ich mir gedacht probier es doch mal aus.

Ich bin auch nicht gerade lange dabei aber irgendwie finde ich die Püppchen immer noch zu niedlich um nein zu sagen.

 

Aber so genau weiß ich noch nicht wie das funktioniert. Darum probier ich halt wenn ich hier und da mal Zeit habe was aus.

 

Ihr könnt ja mal vorbei schauen..und falls ihr da schon angemeldet seit, sucht mich doch. Heiße da auch "Sarang". Würde mich freuen da jemanden von euch zu sehen. ^ v ^

 

http://pupe.ameba.jp/

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro