Also da es hier oft dazu kommt, das manche mich absoult nerven (weil sie sich nicht den WBI-Text durch lesen), mach ich das mal so.

Ich stelle meine Regeln für euch hier rein.

Damit keiner behaupten kann ich hätte niemanden vorher gewarnt.

 

- Bitte fragt mich nicht ob ich wegen irgendeinen WB an dem ihr mit macht für euch Stimmen kann.

Wenn ich für euer Doll stimmen möchte, dann nur weil sie mir gefällt. Ist doch einleuchtend oder?! Und ich werde das in Zukunft so machen wie andere hier. Ich melde die Person und bitte um stimmen abzug. Sorry aber es reicht... - . -


-Bitte fragt mich nicht einfach so ob ich euch ein Geschenk machen kann.

Hallo?! Man bettelt nicht um Geschenke.  Außerdem steht das doch auch genau in den Regeln und wir sind doch alle brav erzogen würden. Das macht man einfach  nicht.


 -Bitte fragt mich nicht einfach so aus dem nichts ob ich eure Freundin sein will!!

Erst mal will ich mit der Person schreiben um zu sehen ob man sich versteht. Das könnt ihr doch nachvollziehen oder?! Also erst mal lieb schreiben und dann mal sehen °--^


- An Wettbewerben nimmt dieses Doll auch nicht teil. Weil ich nicht die Begabung habe für solche Dinge....und ich meistens mein Geld hier schon langst ausgegeben habe oder spare.

Also bitte laßt die Anfragen danach.

Sollte sich das ändern, schreib ich es auch hier rein. Dann könnt ihr mich jeder Zeit dafür anschreiben.  


 - Und bitte! Bitte schickt mir keine Kettenbriefe. Ich verweiße euch auf die Regeln dazu nur. Das ist nicht erlaubt.

Ich werde euch dann höchstens einmal warnen, aber dann ist auch schluss mit meiner Gedult.

Lösche die Dinger meistens gleich aber es gibt ja hier manche, die meine sie müßten mir sowas immer wieder mal schicken.  Also bitte laßt es sein. Sonst speere ich euch einfach...euer Pech.


 - Böse oder unanständie Kommentare lösche ich  sofort.

Wenn ihr schon Kritik an meiner Doll äußern wollt, dann auch eine, die anständig  ist bitte. Und auch begründet...wenn schon denn schon ne. °--^


 -  Bitte fragt mich nicht nach irgendwelchen allgemeinen Zeug.

Wenn ihr was wissen wollt, dann schaut euch im Forum rum.

Hab ich auch gemacht und die anderen, die die lesen können machen es auch. °--^ Dort findet ihr bestimmt die Antwort auf eure Fragen.

 

 -  Bitte nicht ungleich machen.... ( - . - )/ okay?!....


- Und nein!! No, no, never!!! Be so cheeky to ask me ob ich meine Doll mit dir tauschen will!!!!

- Denn dann sage ich nur das dazu. No! No! NO! Never, ever!


- Tja und noch für die, die meinen sie müßten einen auf den Arm nehmen und für dumm verkaufen. Von wegen sag mir dein Passwort und ich gebe dir Geschenke und so was.

- Leute ich melde euch sofort. Da kenne ich mitlerweile keine Gnade mehr. Und es ist mir echt egal ob eure Doll gespert wird dadurch.


 

Wenn mir dann noch was einfällt zu diesen Sachen schreib ich das auch auf..Aber befolgt ihr das werden wir sehr gut miteinader auskommen. Schließlich bin ich ja genau wie die meisten  zum Spaß hier....Und nicht um mich zu ärgern.

Also hoffe ich ihr habt etwas verständnis für meine Regeln.

Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro